Onlinespenden

Die Stiftunglife ist als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Sie können hier einfach und sicher mit einer Abbuchungserlaubnis spenden. Ein paar Tage später sehen Sie Ihre Spende dann auf unserem gläsernen Konto. Den Weg des Geldes können Sie dort bis zur Verwendung und Abrechnung verfolgen. Für jede Spende über 200 Euro versenden wir eine Spendenquittung, bitte geben Sie dafür ihre vollständige Adresse an (für Spenden bis 200 Euro akzeptiert das Finanzamt den Zahlungsnachweis als Beleg). Wenn Sie lieber selbst überweisen möchten, dann bitte auf unser Spendenkonto bei der: Sparkasse Celle - IBAN: DE96 2575 0001 0000 3020 00 - BIC: NOLADE21CEL

Hier eingetragene Daten werden automatisch verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung übertragen.

Spendenprojekt
Ihre Spende:
Alle Spenden bis 200 € gehen in die freie Verfügung, in die Projekte, die aktuell Geld benötigen. Jede Spende über 200 € kann einem Projekt zugeordnet werden. Aktuell freuen wir uns besonders über Spenden für die nachfolgend genannten Projekte. Wenn Sie die Zuordnung zu einem anderen Projekt wünschen, dann tragen Sie das bitte im Feld Bemerkung ein.
freie Verwendung
Bäume 100 Jahrfeier
Taufe Leopold
Solar-/Wasserprojekt
Studenten Myanmar
Bemerkung
Ihre Daten
Anrede:
Vorname + Name: *
Firma:
Straße + Hausnummer: *
Postleitzahl + Ort: *
Name der Bank: *
IBAN: *
BIC: (innerhalb Deutschlands nicht erforderlich)
Diese Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben elektronisch gespeichert werden.

Bitte füllen Sie alle Felder mit einen Stern (*) aus.