Onlinespenden

Die Stiftunglife ist als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Sie können hier einfach und sicher mit einer Abbuchungserlaubnis spenden. Ein paar Tage später sehen Sie Ihre Spende dann auf unserem gläsernen Konto. Den Weg des Geldes können Sie dort bis zur Verwendung und Abrechnung verfolgen. Für jede Spende über 200 Euro versenden wir eine Spendenquittung, bitte geben Sie dafür ihre vollständige Adresse
an (für Spenden bis 200 Euro akzeptiert das Finanzamt den Zahlungsnachweis als Beleg). Wenn Sie überweisen möchten, bitte auf unser Spendenkonto bei der: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg - IBAN: DE35 2695 1311 0000 3020 00 - BIC: NOLADE21CEL.
Hier eingetragene Daten werden automatisch verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung übertragen.

Ihr Projekt
Ihre Spende:
Alle Spenden bis 200 € gehen in die freie Verfügung. Jede Spende über 200 € kann einem der drei Projekte zugeordnet werden. Wer einen besonderen Zweck fördern möchte, kann das bei den Bemerkungen eintragen.
freie Verfügung
Myanmar Projekte
Umwelt Projekte
Tafel Projekte
Bemerkung
Ihre Daten
damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.
Anrede:
Vorname + Name: *
Firma:
Straße + Hausnummer: *
Postleitzahl + Ort: *
Name der Bank: *
IBAN: *
BIC: (innerhalb Deutschlands nicht erforderlich)
Diese Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben elektronisch gespeichert werden.

Bitte füllen Sie alle Felder mit einen Stern (*) aus.