Onlinespenden

Die Stiftunglife ist als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Sie können hier einfach und sicher mit einer Abbuchungserlaubnis spenden. Ein paar Tage später sehen Sie Ihre Spende dann auf unserem gläsernen Konto. Den Weg des Geldes können Sie dort bis zur Verwendung und Abrechnung verfolgen. Für jede Spende über 300 Euro versenden wir eine Spendenquittung, bitte geben Sie dafür ihre vollständige Adresse an (für Spenden bis 300 Euro akzeptiert das Finanzamt den Zahlungsnachweis als Beleg). Wenn Sie überweisen möchten, bitte auf unser Spendenkonto bei der: Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg - IBAN: DE35 2695 1311 0000 3020 00 - BIC: NOLADE21GFW. Hier eingetragene Daten werden automatisch verschlüsselt und über eine gesicherte Verbindung übertragen.

Ihr Projekt
Ihre Spende:
Alle Spenden bis 200 Euro gehen in die freie Verfügung
(außer den Geburtstagsspenden, die werden dem Anlass zugeordnet). Ab 200 Euro kann eine Spende einem Projekt zugeordnet werden. Wer einen besonderen Zweck fördern möchte, kann das bei den Bemerkungen eintragen.
Bäume pflanzen
Solaranlagen bauen
Tafelspende verdoppeln
Kinderheim unterstützen
Swimming Doctors
Ukrainer:innen helfen
Bemerkung
Ihre Daten
damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.
Anrede:
Vorname + Name: *
Firma:
Straße + Hausnummer: *
Postleitzahl + Ort: *
Name der Bank: *
IBAN: *
BIC: (innerhalb Deutschlands nicht erforderlich)
Diese Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben elektronisch gespeichert werden.

Bitte füllen Sie alle Felder mit einen Stern (*) aus.
Klicken Sie dann bitte nur einmal auf den Button "absenden".